Die Praxis in Breitnau zieht um!

Endlich ist es so weit – Ende dieser Woche schließen die Räume der ehemaligen Praxis Dr. Hammerschmidt nach mehr als drei Jahrzehnten am 12.03.2021. 

Es waren sehr schöne altehrwürdige Räume im Schulhaus der Gemeinde mit großartiger Aussicht nach Süden und Westen. Leider mussten viele Treppen überwunden werden, um in die Praxis zu gelangen, sodass der Weg für gehbehinderte Patienten fast unmöglich war. 

Jetzt ist es endlich so weit! Die neue Praxis ist fertig. Wir können umziehen und freuen uns auf die neue Umgebung inmitten der Sonnenhöhe. 

Bis die Medizintechnik, das Telefon und die EDV eingebaut sind, werden wir vom 15.03. – 19.03.2021 einen Notbetrieb anbieten:

Sie erreichen uns telefonisch für Wiederholungsverordnungen. In dringenden Fällen können wir Not-Termine in einem Raum vereinbaren oder zum Hausbesuch kommen. 

Wir freuen uns darauf, Sie in den neuen Räumen in der Sonnenhöhe zu begrüßen. 

Ihr Team der Praxis Dr. Krimmel & Reisch in Breitnau

Dr. Peter Krimmel – Dr. Hans Gerhard Hammerschmidt – Martin Reisch – Christian Roedling und alle Mitarbeiterinnen